blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Bill Gates Auftritt bei CES 2008

Heute wird Bill Gates seine voraussichtlich letzte Eröffnungsrede halten: Auf der Consumer Electronics Show (CES) 2008, die vom 07.01.2008 bis zum 10.01.2008 in Las Vegas stattfindet. Bill Gates wird in seiner Pre -Show Keynote am 06.01.2008 wieder einmal Stellung nehmen zu aktuellen Trends.

2k7_Gates Seinen ersten Auftritt vor einem großen Messepublikum absolvierte Bill Gates ebenfalls in Las Vegas - im Jahr 1983, also vor 25 Jahren! Damals kündigte er die erste Windows Version, Windows 1, auf der Computermesse Comdex an. Die Präsentation fand damals noch mit Folien statt, ohne Hilfe von Werkzeugen wie Power Point.

Ab 07.01.08 findet man hier Infos zur Keynote und weiteres Pressematerial.

Bill Gates wird sich zukünftig auf seine Arbeit bei der Bill & Melinda Gates Stifung konzentrieren, die Entwicklungsprojekte fördern.

Beitrag von Martina Grom

Loading