blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

SharePoint Pod Show - Verbessern der Performance

Wow, das kannte ich noch gar nicht, finde die Idee aber sehr nett: Podcasts zu SharePoint!

In Folge 27 geht es darum, wie die Leistung von SharePoint verbessert werden kann, bzw. wie man Flaschenhälse vermeiden kann. “…Es gibt leider keinen einzelnen Schalter, den man betätigt um SharePoint zu einer gut geölten Maschine zu machen…”, aber der Podcast informiert darüber, welche Maßnahmen man setzen sollte, um Engpässe zu vermeiden. Das Interview wurde mit ASP.NET MVP Dennis Bottjer (Oklahoma) geführt.

sharepoint_podcast

Tips and Tricks for Improving SharePoint 2007 Performance-Episode 27

Hier geht´s direkt zum Download des MP3-Files (51MB). Das Gespräch ist in US-Englisch, etwas Konzentration braucht man schon.

Weitere Podcasts finden sich im Archiv.

Viel Spaß beim Rein- und Durchhören!

Loading