blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Cloud Adventkalender 2013 mit Gewinnspiel

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Mit dem ersten Dezember startet der brandneue Cloud Adventkalender 2013! Hinter 24 Fenstern versteckt sich täglich ein Blog Artikel der deutschen Cloud Computing-Community, sowie weiterführende Links zum entsprechenden Thema.

Zusätzlich zu den interessanten Cloud-Artikeln gibt es ein Gewinnspiel!
Als Hauptpreis gibt es Nokia Lumia 1020 Smartphone, 3-mal das Buch Pro ASP.NET Web API und jeweils einen Tagespreis zu gewinnen!

Der Adventkalender wohnt standesgemäß in Windows Azure: adventskalender.azurewebsites.net

image

Die Preise wurden von Microsoft Deutschland GmbH und PDMLab e.K. bereitgestellt.

Erstellt wurde der Cloud-Adventkalender von Robert Mühsig und Sascha Dittmann, mit Artikeln von verschiedenen Experten aus der Cloud-Community, siehe Impressum. Wir freuen uns mit dem Design und Blogartikeln dabei zu sein.

Das Gewinnspiel erfordert eine einmalige Registrierung mit Name und E-Mail im Zeitraum von 1. bis 24. Dezember 2013, Details siehe Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf Weiterempfehlungen unseres Adventkalenders!

image

Viel Spaß mit den Cloud-Artikeln und viel Glück!

Loading