blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

The future of digital media today in Vienna #wbf2010

Heute hat das World Blogging Forum 2010 bei A1 Telekom in Wien stattgefunden. Der Beginn war noch etwas mau, aber die Diskussion kam dann anständig in Fahrt.

Besonders die Beiträge ab Mittag von Onnik Krikorian (Armenien, globalvoicesonline.org), Marko Rakar (Kroatien), Tunc Kil­inc (Türkei, anonymous favour) und Matthias Lue­fkens (Schweiz) haben mir gut gefallen - siehe Guests.

Essen - Twittern - Plaudern - Essen - Twittern - Plaudern - Essen - Twittern - Plaudern  - Essen - Twittern - Plaudern ...

Hier ein paar Schnappschüsse vom Event:

IMG_3470 IMG_3471
IMG_3477 IMG_3480   
IMG_3481 IMG_3482

big thx to @datadirt and @werquer for letting this day happen!! #wbf2010



Comments (2) -

  • Ritchie

    11/14/2010 10:01:36 PM |

    Ja, am Vormittag haben wir definitiv etwas Zeit gebraucht, um in Schwung zu kommen Smile

    Freu mich sehr, dass Martina und du mit dabei waren und dass es euch gefallen hat! Das Essen fand ich übrigens auch sehr lecker, da hat Karin einen tollen Caterer ausgesucht.

    Und natürlich danke für den Beitrag!

  • Toni

    11/14/2010 10:27:13 PM |

    Hi Ritchi,

    Ja, ich wollte mehr zum Event schreiben, war aber gestern schon zu müde (war eine lange Woche nach der TechEd in Berlin...)
    Das Event, die Organisation vom Essen bis zum T-Shirt war wirklich toll!!
    Ich denke es hat allen Teilnehmern gut gefallen!

    CU, lg
    Toni

Loading