blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Exchange User Group Meeting am 27. Juli 2012

Das nächste User Group Meeting der Exchange User Group findet am 27. Juli 2012 ab 18:30 Uhr statt. Die Teilnahme am Meeting ist wie immer persönlich bei Microsoft Deutschland in Unterschleißheim bzw. via Lync möglich. Dieses Mal haben wir Urlaubs- und Konferenzbedingt kein Vor-Ort Treffen in Wien (dafür aber beim nächsten Mal wieder). Bitte jedoch einfach über Lync teilnehmen!

Für dieses User Group Meeting haben Walter und ich uns aber etwas besonderes ausgedacht: so stellen wir die Neuerungen von Exchange Server 2013 und Office 365 vor.

image

Hier die Agenda:

18:30 Uhr Begrüßung/Networking

18:45 Uhr Exchange 2013, die nächste Version von Exchange (Walter Steinsdorfer)

20:15 Uhr Networking

20:30 Uhr Was ändert sich bei Office 365 (Martina Grom)

21:30 Uhr Networking

22:00 Uhr Abschlussbesprechung, Termine nächste Meetings

Wir freuen uns schon!



Loading