blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

bing folgt twitter

Das habe ich bislang nicht gewusst: bing folgt twitter und zwar in Echtzeit! In der bing community bin ich auf diesen Hinweis gestoßen. Natürlich kann bing nicht allen "Twitteren" folgen, sondern nur bestimmten Persönlichkeiten, aber das tun sie und zwar in Realtime.

"...We're not indexing all of Twitter at this time... just a small set of prominent and prolific Twitterers to start. We picked a few thousand people to start, based primarily on their follower count and volume of tweets..."

Wer es ausprobieren, will, sucht am einfachsten nach dem Twitter-Account, z.B. @algore (ich habe jetzt Mr. Gore ausgewählt, weil die Beispiele im community-Artikel sehr US-lastig sind und ich sonst niemanden kenne, werde aber ein paar testen...):

bing_follows_twitter_@algore

Und natürlich können Sie auch dem bing-Team auf Twitter folgen: bing.

Und by the way noch der Hinweis auf unsere TechNet-Tweets: Georg Binder, Martina Grom, Toni Pohl! ;-)

Loading