blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Windows 8 App "Windowsblog Neugkeiten" schon fast 10.000 Mal installiert

Wir freuen uns, dass unsere Windows 8 App "Windowsblog Neuigkeiten" schon fast 10.000 Mal aus dem Windows Store installiert wurde!

windowsblog-neuigkeiten

Bald gibts was zu feiern! Smiley

Windowsblog Neuigkeiten informiert über die aktuellsten Neuigkeiten des Windows Betriebssystems - in deutsch und in englisch. Live-Tiles zeigen die letzten Blognews auf der Windows 8 Startseite. Natürlich können Inhalte durchsucht und geteilt werden. In der aktuellen Version 7 können auch eigene RSS-Feeds hinzugefügt werden.

Noch nicht geladen? Gleich Windowsblog Neuigkeiten im Windows Store ansehen und installieren!

Für Developer:

Die Basisversion der App (Source-Code) ist auf CodePlex unter Windows 8 RSS App Kit - http://win8rssappkit.codeplex.com verfügbar.

windows8-rss-app-kit

Weitere Apps im Microsoft Store von atwork gibt´s unter http://atwork.at/produkte/apps - oder im Store nach "atwork" suchen!

Viel Spaß mit unseren Apps!

Loading