blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Internet Explorer 11 Developer Preview

Ich hoffe, ihr seid als Developer schon alle auf Windows 8.1 Preview...? Für alle, die Windows 8 oder noch Windows 7 einsetzen gibt es allerdings auch schon die Internet Explorer 11 Developer Preview-Version zum Download:

Internet Explorer 11 Developer Preview herunterladen

image

Die Preview ist für Website-Entwickler gedacht, die ihre Webs mit dem neuen IE testen wollen. Es noch ist eine Testversion (schaut euch mal den User Agent an, was der meldet...).

IE 11 Developer Preview läuft ab Windows 7 SP1 (32 und 64Bit) und ab Windows Server 2008 R2 SP1 (64Bit). Die Systemanforderungen sind hier zu finden.

IE11 Preview ersetzt übrigens den vorhandenen IE10. Die IE11 Preview-Version kann über Programme und Funktionen in den Installierten Updates wieder deinstalliert werden.

Besser schon mal jetzt mit IE11 Preview auf die eigenen Websysteme schaun, ob´s eh passt! Zwinkerndes Smiley

Loading