blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Global Windows Azure Bootcamp am 29. März

Wie auch letztes Jahr gibt es auch heuer wieder einen weltweiten Global Windows Azure Bootcamp Day, nämlich am Samstag, dem 29. März 2014, dieses Mal in Leonding. Gastgeber ist die HTBLA Leonding mit viel Platz, eigenen Computerräume und guter Internetanbindung, eine perfekte Location für das Cloud-Event. Hier gehts zur Website mit allen Informationen und Anmeldung.

https://globalwindowsazurebootcamp.eventday.com

image

Der Global Windows Azure Bootcamp Day wird von der Community für die Community veranstaltet und ist kostenlos. Es werden viele bekannte Sprecher aus der .NET-Developer-Szene, MVPs, von Microsoft und aus dem Microsoft-Umfeld vor Ort sein und es sind mehr als ein Dutzend Sessions zu den verschiedensten Themen mit Windows Azure geplant.

Es werden zwei Tracks stattfinden, einer mit Basics über Azure und einer mit Deep Dive-Sessions, etwa AD-Integration, HD-Insight, IaaS, Azure ServiceBus, SQL Azure, ASP.NET Web API aber auch Java mit Spring und NoSQL, Entity Framework 6, OData v3 und vieles mehr.

Ein Samstag voller KnowHow und Power für Interessierte und Developer #gwab! Sei dabei!

Loading