blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

SharePoint Konferenz Wien 2014 Snapshots

Diese Woche fand die SharePoint Konferenz Wien statt (siehe auch hier). Am Montag war der Start mit drei Ganztagesworkshops, Dienstag und Mittwoch waren Konferenztage mit fünf und sechs Tracks mit je drei Sessions. Es waren wieder viele bekannte Sprecher aus der SharePoint-Community dabei.

image

Das Programm war mit etwa 50 Sessions sehr umfangreich und reichte von Architektur bis Yammer.

Veranstaltungsort war wie auch im Jahr zuvor die Event Pyramide im Süden von Wien. Dieses Jahr hatten wir Frühsommerwetter und angenehme Temperaturen. Somit war das Wetter perfekt für die Konferenz (dieses Jahr funktionierte die Klimatisierung wunderbar) und auch fürs Draußen Sitzen bei der Konferenzparty am Dienstag Abend.

image

Wir von atwork waren mit zwei Sessions dabei. Die Präsentationen sind auf SlideShare verfügbar.

Zum Abschluss noch ein paar Snapshots von der SharePoint Konferenz Wien!

image image

image

image image image

Der Twitter Hashtag ist übrigens #spkonfat.

Wir freuen uns auf das nächste (Community) Event!

Comments (1) -

  • Toni

    6/22/2014 3:40:26 PM |

    Andre Kramer hat in seinem Blog Kramer-IT eine nette Zusammenfassung der SharePoint Konferenz Wien geschrieben:

    kramer-it.me/.../54

    Thx!

Pingbacks and trackbacks (1)+

Loading