blog.atwork.at

news and infos about microsoft, technology, cloud and more

Office 365 Pill Nummer 3 in Wien

Am Donnerstag hat die dritte Veranstaltung aus unserer Office 365 Pills Roadshow in Wien im Seminarzentrum der ETC stattgefunden. Das Thema war "Hybrid in die Cloud".

In kurzen Sessions informierten Toni Pohl, Christoph Wilfing, Christian Lapacka und Dennis Hobmaier (AvePoint) und Martina Grom über Office 365 Identitätsmanagement, Application Management, Exchange 2013 und 2016 Hybrid, SharePoint 2016 Hybrid und AvePoint Tools sowie über Office Pro Plus Deployment. Die Pills#3 Veranstaltungsdetails sind hier anzusehen.

InstagramCapture_52390cc1-345e-456f-b616-de8f75a402db

InstagramCapture_2

Rund 30 Teilnehmer folgten der Einladung zum kostenfreien Event am Donnerstag Nachmittag und Abend und es war aus meiner Sicht eine sehr entspannte Veranstaltung.

Das ETC-Team sponserte das Event mit Location, Infrastruktur und versorgte alle Gäste mit Kaffee, Pausensnacks und lud danach zum Grillen ein. Vielen Dank dafür!

Auch vielen Dank an unsere Kollegen Christoph und Christian, an unsere Sponsoren ETC und AvePoint sowie an alle, die mitgeholfen haben und an alle, dabei waren.

Wir hoffen, unsere Pill#3 war informativ und freuen uns auf die nächste Pill#4 in Berlin!

Pingbacks and trackbacks (1)+

Loading