blog.atwork.at

news and infos about microsoft, technology, cloud and more

Christoph Wilfing goes atwork

Wir freuen uns mitzuteilen, dass unser langjähriger Partner Christoph Wilfing seit Jahresbeginn 2017 Teil von atwork ist!

Christoph Wilfing war seit mehreren Jahren als selbstständiger IT Dienstleister tätig und hat bereits in der Vergangenheit intensiv mit atwork in verschiedenen Projekten zusammen gearbeitet. Somit haben wir uns entschieden, das Unternehmen Christoph Wilfing in die atwork gmbh einzubringen und gemeinsam die Zukunft von atwork zu gestalten. Christoph Wilfing ist nun Teilhaber und Mitarbeiter von atwork.

christoph-wilfing-160 atwork-microsoft

atwork besteht seit fast 20 Jahren und ist mehrfacher Microsoft Gold Certified Partner in Österreich und in Deutschland. atwork ist auf IT-Consulting und Cloud-KnowHow spezialisiert und erstellt IT-Lösungen für Unternehmen aller Art.

atwork übernimmt alle existierenden Vereinbarungen und Verpflichtungen von Christoph Wilfing. Christoph wird für seine bestehenden Kunden genauso weiter zu Verfügung stehen, verstärkt durch das Team von atwork. Ihr Unternehmen profitiert von einem größeren Unternehmensnetzwerk und den vielen Vorteilen eines größeren Partners mit weitreichendem KnowHow und Ressourcen.

Wir von atwork freuen uns auf die neuen Aufgaben und auf unsere neuen, gemeinsamen Projekte!

Loading