blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Photosynth von Obamas Angelobung

Die Medien bereiten sich für den morgigen Dienstag auf die Angelobung von Barack Obama zum 44. Präsident der USA am 20. Jänner vor. Das Photosynth Team wird gemeinsam mit CNN aus den Fotos von professionellen Fotografen und allen privaten Fotos ein riesiges 3D-Photosynth erstellen!

Im Photosynth Blog ist ein Aufruf an alle Teilnehmer des Events, ihre eigenen Digitalfotos von diesem Großereignis an themoment@cnn.com zu senden (drei Fotos von der Digitalkamera oder ein Handyfoto) und zwar genau wenn Obama den Eid schwört ("Capturing the Moment of Transition") um so Bilder von tausenden verschiedenen Standorten zu erhalten um diese dann zu einem riesigen dreidimensionalen Photosynth verschmelzen.

photosynth

Wer Photosynth noch nicht kennt, schaut am besten gleich mal rein (es ist nur ein einmaliges PlugIn erforderlich). Auf dieses Photosynth freue ich mich schon, das wird bestimmt vielfältigst und toll!

Beitrag von Toni Pohl

Comments (1) -

Loading