blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Auutsch!

Und wieder einmal ist es passiert: Das Handy gleitet - scheinbar in Zeitlupe - aus der Jackentasche direkt auf den Asphalt. Diesmal mit bleibendem Schaden - das Glas ist gebrochen - aber immerhin, es funktioniert noch!

handy_broken_glass

Auf zum Handy-Doktor! Meine Suche fand "Handyland", direkt am Urban Loritz Platz, in der Nähe vom Wiener Westbahnhof. Sehr pragmatisch - obwohl mir Geschäftslokale mit soviel Gerümpel, wo man von Jeans über FlatScreens bis zu Millionen Stück gebrauchter und neuer Handies alles kaufen kann, nicht zusagen... -  ich konnte auf die Reparatur warten - und es war auch günstig: 59,- Euro für neues Glas inklusive Reparatur. Hat sich ausgezahlt!

handy_fix

So sieht die Glasscheibe (m)eines kaputten iPhones aus.
Nach der Reparatur ist das Handy wieder wie neu!

Also, vielleicht kaufe ich mir ja doch noch eine Schutzhülle. Und wenn doch nicht, so werde ich in Zukunft wieder mehr aufs Handy aufpassen... ;-)



Loading