blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

atwork ist bestbewertetes Microsoft Partner-Unternehmen in Österreich

Das Microsoft Partner Blog Österreich titelt heute:

"atwork bestbewertetes Partner-Unternehmen in Österreich

Herzliche Gratulation an unseren Partner atwork, der den ersten Kunden zu einer ausgezeichneten Bewertung über Microsoft Pinpoint motivieren konnte!"

pts_blog_atwork_bestbewertetes_partner_unternehmen_in_oesterreich_2

Das freut uns natürlich seeeehhhr! Besonders freut uns der Kommentar:

"atwork, ein Partner auf den man sich verlassen kann!"

Wir sind mit unseren Services und unserer Qualität am richtigen Weg - solches Feedback motiviert uns natürlich, unsere Leistungen noch weiter zu steigern!

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Kunden und Partner für die gute Zusammenarbeit und ihr Vertrauen!

Martina Grom und Toni Pohl



Comments (1) -

  • Wilhelm Klenner

    8/5/2010 11:23:13 AM |

    Ich weiß ja, warum wir mit Atwork schon gefühlt 100 Jahre zusammen arbeiten Smile Weil sie einfach die Besten sind.

Loading