blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

IE9 Beta kommt...

...bald: Wenn man den Blog-Gerüchten Glauben schenkt, dann am 15 September 2010. Die Developer-Community ist schon ganz gespannt auf den neuen Browser.

Achja, wen interessiert, wie IE9 voraussichtlich aussehen wird:

"Paul Thurrott´s SuperSite Blog für Windows" bezieht sich auf einen Blog-Post von Mary Jo Foley vor einigen Tagen, wo ein Screenshot von Microsoft Russia wohl zu früh veröffentlicht wurde.

(Da hat wohl jemand zu früh auf den "Publish"-Knopf gedrückt - und alles was einmal im Web veröffentlicht wurde, ist halt öffentlich zugänglich - das erinnert mich an das Werk "Die Physiker" von Dürrenmatt: "Einmal Gedachtes kann nicht mehr zurückgenommen werden", aber das ist eine andere Geschichte...)

"...Mary Jo Foley has revealed what is almost certainly the eagerly-awaited Internet Explorer 9 user interface..."

Internet Explorer 9 UI Revealed

Hier der geborgte Screenshot (man bemerke, ohne Datum im System Tray und sehr allgemein gehalten).

Mal sehen, ob´s wirklich so kommt, erscheint aber sinnvoll, möglichst viel Platz für die Website einzuräumen und die Broswer-Naviagtion zurückzunehmen. Wir sind gespannt!



Loading