blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Bunte Bilder

...von der European Bike Week 2008 am Faaker See. Hier treffen sich jedes Jahr Anfang September um die 70.000 Bikes (!) mit dazugehörigen Harley-Fahrern. Man weiß schon gar nicht, wo man zuerst hinschaun soll.

Hier ein paar Schnappschüsse... mit allem dabei, was man so braucht.

harley_IMG_3012 harley_IMG_3071

Ein Treffpunkt für allerlei Nationen wie laute, tanzende Russen und andere in den buntesten Ausprägungen.

harley_IMG_3048 harley_IMG_3098

Die Parade ist viele Kilometer lang

harley_IMG_3026 harley_IMG_3037

Aber vor dem Start stehen noch alle auf Hochglanz polierten Prunkstücke zur Ansicht bereit

harley_IMG_3224 harley_IMG_3206

 harley_IMG_3191 harley_IMG_3203

Nach dem Start brausen ein halbe Stunde lang viele hundert Harley-Davidson Motorräder vorbei.

harley_IMG_3324 harley_IMG_3312

harley_IMG_3356 harley_IMG_3315

Eindrucksvoll! Und laut! Auf jeden Fall viel los am Faaker See!

Loading