blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Microsoft employees to get free Windows Phone 7 devices?

Wie man aus den Blogs so liest: Microsofties freut euch...!

Microsoft employees to get free Windows Phone 7 devices

windows_phone_7 

Mal sehen ob sich dieser Blog-Post bestätigen wird. Wenn ja, wird Microsoft das neue Windows Phone 7 im Herbst wohl nicht ganz uneigennützig an seine Mitarbeiter ausgeben... werden wohl die ersten 90.000 Beta-Tester... ;-)

Nachdem Microsoft allerdings letzte Woche auf der #WPC10 angekündigt hat, diese Woche mit Auslieferungen an die ersten Developer zu beginnen, scheint die Software und Hardware schon recht weit fortgeschritten zu sein. Wir sind gespannt, wenn wir das erste Gerät mal "in Echt" testen können!

Die Demos sind auf jeden Fall vielversprechend - und Entwickeln kann man ja schon seit März (siehe #mix10) schon!

Loading