blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Auf zur SharePoint Konferenz Wien 2014

Kommende Woche, von 16. bis 18. Juni, findet die SharePoint Konferenz Wien statt. Veranstalter ist wieder ppedv in Kooperation mit Microsoft.

Am Montag ist Pre-Conference-Day mit einer Reihe von Workshops. Dienstag und Mittwoch finden rund 50 Vorträge statt, hier geht's zur Agenda. Es sind wieder viele bekannte Sprecher aus der SharePoint-Community dabei.

Event-Location ist wieder die Eventhotel Pyramide, Parkallee 2 in 2334 Vösendorf. Wir erinnern uns gerne an die äußerst coole Konferenzparty am ersten Vortragsabend letztes Jahr am Badeteich. Und für Drinnen: Beim aktuellen heißen Sommerwetter werden die Klimaanlagen in der Pyramide jetzt schon vorgetestet - diesmal sollte die Kühlung auch im Aufenthaltsbereich klappen. Schönes Wetter ist auf jeden Fall wieder bestellt, laut Wettervorhersage wird's aber am Dienstag mit nur 15° regnerisch sein und erst wieder am Mittwoch um die 20° und Sonne haben. Wir werdens ja sehen. Zwinkerndes Smiley

image

Die Inhalte spannen sich von Apps und Architektur, verschiedenen SharePoint-Einsatzszenarien bis hin zu Prozessen und Strategien, Visio, Workflows und Yammer (für Z habe ich gerade kein Thema parat, vielleicht passt aber Zukunftsvision?).

Der Veranstalter bietet auch ein Last-Minute-Buchung-Zuckerl. Interessierte schreiben einfach an Dominik Lindner . Hier geht's zur Anmeldung.

CU there!

Loading