blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Microsoft Visual Studio 2010, .NET 4.0 und Silverlight 4 RTM

Nun ist es fix: Visual Studio 2010, .NET Framework 4.0 und Silverlight 4 werden am 12. April u.a. auf der DevConnections offiziell präsentiert. Die Bits dazu werden wohl ab dem Launch-Datum im msdn und TechNet verfügbar sein.

Im Zuge des "Global Launch" werden am 12. April 2010 in Las Vegas (USA), Bangalore (Indien), Beijing (China) und Kuala Lumpur (Malaysien) Events durchgeführt, mehr Infos dazu siehe www.microsoft.com/visualstudio.

vs2010

Ganz viele Informationen zum neuen Visual Studio 2010 (Release Candiate Downloads, Videos, Ressourcen, Links, etc.) sind im msdn zu finden: msdn.microsoft.com/en-us/vstudio.

Achja, noch ein Tipp für alle Windows 7 Phone Interessierten (siehe auch mix10 und codefest.at): Im Microsoft Download Center gibt es die Windows Phone Developer Tools CTP zu laden - mit VS2010 (RC) und damit können Applikationen für das WP7 erstellt werden - auch wenn es das WP7 noch nicht gibt, der Emulator funktioniert einwandfrei. ;-)



Loading