blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Cloud and Datacenter Conference Germany Videos

Mitte Mai fand die erste "CDC-Germany" Konferenz statt, siehe Cloud and Datacenter Conference Germany. In dieser prominent besetzten IT-Pro Konferenz ging es um die Themen Public und Private Cloud, Azure Stack, Hyper-V, Cluster, System Center, Hybrid, PowerShell, RDS, Recht und Datacenter-Technologien.

Organisiert wurde dieses tolle Community Event mit internationalen Sprechern von dem Team rund um unseren Kollegen Carsten Rachfahl, Mr. ‎HyperVServer. Das Event in Düsseldorf war mit mehr als 270 Teilnehmern und insgesamt mehr als 360 IT-Pros äußerst gut besucht. Alle Teilnehmer nutzten die Veranstaltung, um über Private Cloud und Public Cloud-Technologien zu informieren, sich informieren zu lassen und um sich auszutauschen.

Für alle, die nicht teilnehmen konnten und für diejenigen, die sich gerne die Sessions ansehen möchten, gibt es im Hyper-V Server Blog eine Auflistung aller Vorträge mit dem Link zum Channel9 Video. Hier stehen ab sofort rund 30 Sessions zum Download bereit!

CDC-Germany Nachlese - Verknüpfung zu den Channel9 Videos

Die Links führen zu den Channel9 Videos, wie etwa zu jenem von der Keynote mit Ben Armstrong und Matt McSpirit von Microsoft.

image

Die Liste beinhaltet alle fünf Tracks mit dem Thema, Sprecher, Link und Sprache.

SNAGHTMLd7d710

Weitere Eindrücke vom CDC-Germany Event gibt es im Artikel Ein-Bericht und in Impressionen.

Viel Spaß mit den Videos auf Channel9!

Loading