blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

atwork relauncht xboxblog.at

Auf xboxblog.at bloggt das Microsoft-Team aus XBox- und Gamingenthusiasten über die Microsoft Spielekonsole und über andere News rund um Games und Konsolen. Seit heute im neuen atwork BlogEngine System!

xboxblog

Die Xbox bzw. Xbox 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole, die seit 2001 kontinuierliche weiterentwickelt und verbessert wurde. Seit 2008 bloggt das hochmotivierte Xbox Österreich Team auf xboxblog.at, wo aktuelle News rund um die Xbox vorgestellt werden und das XBox-Team mit Rat und Tat zur Seite steht.

atwork relauncht xboxblog.at. Mehr als 1.100 Beiträge und fast 6.000 Kommentare wurden aus dem alten Blogsystem in die topaktuelle atwork BlogEngine übernommen. Das Design wurde übernommen und erweitert.

Einige Neuerungen der Plattform sind in Alles neu macht der Xbox-Frühling verfügbar.

Happy blogging mit atwork!



Loading