blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Global Azure Bootcamp 2015

Willkommen beim dritten Global Azure Bootcamp! Am Samstag, dem 25. April 2015, findet dieses Event in Dutzenden Orten weltweit statt. Das Event wird von der Community für die Community durchgeführt und ist kostenlos. In Österreich findet das Global Azure Bootcamp wieder in der HTBLA Leonding in Oberösterreich statt.

Alle Details und Anmeldung unter https://austriaazurebootcamp2015.eventday.com.

 

Das erste erste Global Windows Azure Bootcamp fand an mehr als 90 Orten rund um die Welt statt. Im März 2014 waren es bereits 136 Veranstaltungsorte - hier wurde unter anderem eine riesige globale Computer-Farm erstellt. In Österreich waren es letztes Jahr bereits fast 70 Teilnehmer, die sich über Azure Grundlagen und Azure Deep Dives informieren konnten.

Auch dieses Jahr wird das Event wieder von der Azure Community perfekt organisiert und ist kostenfrei. Der Veranstaltungsort HTBLA Leonding bietet eine Menge Platz und eine perfekte Infrastruktur. Es wird wieder einen  Basics Track und einen Deep Dive Track geben. Die Inhalte reichen über reine Azure-Themen hinaus und behandelt auch Bereiche wie Office365, Web-Entwicklung, Big Data, u.v.m.

Es gibt nur mehr wenige freie Plätze, also rasch anmelden!

Loading