blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Fussballfreie Zone?

Auf Österreich und die Schweiz kommen harte Wochen zu: Die Fussball EM 2008 rückt unaufhaltsam näher. Ob die Städte und "public viewing locations" für den Ansturm der Fussball-Fans bereit sind wird sich zeigen.

 

em2008Für das restliche Drittel der Bevölkerung: denen - die so wie mir - die Fussball EM herzlich egal ist, stellt sich die Frage: Wie ignoriert man das Großereignis am besten - vor allem, wenn man in Wien oder einer Stadt lebt, die Austragungsort der "Spiele" ist?

 

Nun: erstens sind es glaub ich nur drei Wochen und zweitens bietet sich an, etwas zu unternehmen oder rauszufahren: aufs Land, Ausflüge und Radtouren durch den Wienerwald zu machen oder vielleicht mal an den schönsten Kärntner See (ich meine natürlich den Faaker See ;-) zu schauen. Eine gute Ausrede Gelegenheit , den Massen zu entfliehen!

Loading