blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Do Not Disturb: Outlook reagiert auf den Information Worker Overload

Hurra! Outlook reagiert auf den Information Worker Overload. Microsoft Office Labs hat einen sogenannten E-Mail Prioritizer vorgestellt, der - zwar noch Beta - folgende Features beinhaltet:

  • Bitte nicht stören: Für bestimmte Zeit kein E-Mail Empfang
  • E-Mail Prioritäten: ein weiteres Rating zur besseren Priorisierung, diesmal mit Sternchen. (3 Sterne - mal sehen, ob es noch einmal 5 Sterne werden)

image

Es handelt sich um ein Plug-In für Outlook 2007 und Exchange Server. 7,5MB schwer, ist das Plug-In auch bald installiert. Ob und wann dieses Plug-In fester Bestandteil von Outlook wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Ebenso nicht, ob es auch einmal in Verbindung mit Nicht-Exchange Servern funktionieren wird.

Hier gehts zum Download.


Video: Email Prioritizer Overview

Beitrag von Martina Grom

Loading