blog.atwork.at

news and infos about microsoft, technology, cloud and more

Das war die shareconf.de

Und schon ist sie wieder vorbei, die shareconf.de! Die SharePoint Konferenz fand dieses Jahr zum dritten Mal von 20. - 21. Juni 2012  im Swissôtel Düsseldorf / Neuss statt. Viele SharePoint-Experten und Microsoft MVP´s hielten interessante Sessions um das Thema SharePoint und es fand ein reger Informationsaustausch statt. Der Veranstalter der shareconf ist HLMC Events in Kooperation mit der SharePoint Community Deutschland. Das Event war völlig ausgebucht.

Wir von atwork waren mit einer Session zum Development mit Office 365 und SharePoint Online dabei. Wir hatten viel Spaß mit den (alt)bekannten Mitgliedern der MVP und SharePoint-Community rund um Christian Glessner, Thorsten Hans, Nicki Borell, Adis Jugo, Damir Dobric, Michael Greth, Samuel Zürcher, Michael Kirst-Neshva, Lars Keller und vielen weiteren Community-Mitgliedern. Für uns wars ein tolles Event, gemeinsam mit der Community zu diskutieren und sich auszutauschen.

Hier ein paar Snapshots vom Event!

shareconf8
Session

shareconf1
Aussteller-Halle

shareconf2
[SharePoint] MVPs #1

shareconf3
SharePoint-MVPs #2

shareconf4
Experts-Panel #1

shareconf5
Experts-Panel #2

shareconf7
Charmante Begleitung bei Experts Inside

An dieser Stelle noch vielen Dank an David Böttger und sein Team für die perfekte Organisation und das tolle Event! Hat Spaß gemacht!



Loading