blog.atwork.at

news and infos about microsoft, technology, cloud and more

Neues blog.atwork.at Design ist online

Nach dem Update und der Anpassungen auf die letzte Version der BlogEngine.net haben wir den kalten Winter-Sonntag heute genutzt, um unser neues atwork-blog Design fertig zu stellen und das Blog zu aktualisieren. So siehts aus! Frisch, oder?

blog-atwork-at-new-design

Neben dem modernen Design und HTML5 ist ein wesentlicher Vorteil, dass nun mehr Platz für die Artikel bereit steht. Eingebettete Grafiken und Videos können nun bis zu 600 Pixel breit sein, wie zum Beispiel der Screenshot oben. Im Header werden vier zufällig ausgewählte aktuelle Blogposts mit der ersten großen Grafik angezeigt.

Zusätzliche Informationen und Inhalte werden rechts in übersichtlichen Boxen angezeigt. Die Kategorien sind in den Footer gewandert und zeigen auch die Anzahl der Artikel an. Alles neu und bereit für den Frühling...

Wir hoffen, unser neues Design und die neue Funktionalität gefällt euch! Smiley

Loading