blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Bye Bye Windows 7 RC

Ab morgen, 1. März 2010 wird bei jenen Computern, wo noch der Windows / RC läuft, eine Time Bomb aktiv, die dazu führt, dass Ihr System alle 2 Stunden rebootet. Was für den Normalbetrieb etwas unpraktisch werden könnte. Deshalb an dieser Stelle auch noch einmal die Erinnerung von uns, dass es (HEUTE) an der Zeit wäre, Windows 7 final zu installieren.

image Hier noch einmal der Zeitablauf:

1. März: Time Bomb: System rebootet alle 2 Stunden (ohne vorherige Datenspeicherung).

1. Juni: Lizenz des Windows 7 RC läuft ab.

Ich kenne tatsächlich noch Kollegen, die mit dem RC arbeiten, wahrscheinlich verbringen sie den heutigen Sonntag mit der Neuinstallation. :-)

Beitrag von Martina Grom



Loading