blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

HTML5 und CSS3 Webcasts auf Channel9

Jetzt mal ehrlich: Wer gibt schon zu, dass er in einem - noch dazu technischem - Gebiet absoluter Neuling ist? Nun, für die relativ neuen Webtechnologien HTML5 und CSS3 kann mit einem Crashkurs in 21 Teilen (!) Abhilfe geschaffen werden!

Heute wurde dazu eine neue Video-Serie auf Channel9 veröffentlicht!

HTML5 & CSS3 Fundamentals: Development for Absolute Beginners

channel9-html5-css3-webcasts

Bob Tabor von www.LearnVisualStudio.net erzählt über die fundamentalen Neuerungen von HTML5 und CSS3 "Programmierung". Schritt für Schritt geht es von den Grundlagen bis zur Gestaltung von Websites und Coding - in handlichen, einzelnen Videos zur Ansicht wann immer es passt.

Coole Sache für Web Developer und angehende Windows 8 Developer!
Reinschauen!



Loading