blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Office 2010 RTM - Office 2010 ist fertig und alle Daten zur Verfügbarkeit!

Erfreuliche Nachrichten habe ich für alle Leser zum Wochenende: Office 2010 ist release to manufacturing - kurz RTM! Was passiert nun und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?

  • 27. April 2010: Verfügbarkeit für VL Kunden (nur in Englisch?).
  • 1. Mai 2010: Kunden ohne VL können das Produkt bei Partnern  über Volume Licencing erwerben (am Tag der Arbeit?)
  • 12. Mai 2010: offizielles, virtuelles Launchevent mit Steven Elop. http://www.the2010event.com
  • Juni 2010: Office wird über den Handel erhältlich sein und alle, die jetzt noch Office 2007 erwerben, können über die Technologiegarantie dann aufs neue Office umsteigen.

imageWir freuen uns sehr - Office 2010 wurde von dreimal so vielen Beta Testern (7,5 Millionen) getestet wie Office 2007 - wertvolles Feedback von Ihnen, welches zu einem großartigen Produkt beigetragen hat.

Es ist noch nicht zu spät, sich Office 2010 in der Beta anzusehen: hier können Sie weiterhin die Beta laden und selbst ausprobieren.

Wir wünschen allen Lesern ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Beitrag von Martina Grom



Loading