blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Werbeplanung.at Summit - eine Nachlese

Sehr gefreut habe ich mich dieses Jahr über die Einladung zum werbeplanung.at Summit. Im zweiten Jahr seines Bestehens konnte sich das Team rund um Martin Staudinger über eine ausverkaufte Veranstaltung freuen. Im Digital-Marketing-Kongress wurde einmal mehr besprochen, was viele schon wissen: Social Media is everywhere und wir alle, aber auch österreichische Unternehmen und Agenturen werden immer mehr mit dem "richtigen" Umgang mit dem Umgang des Social Webs konfrontiert.

Wie so oft: die richtig coolen Events passieren immer gleichzeitig. Und so habe ich dieses Jahr zugunsten der Microsoft WPC leider nicht am Summit teilnehmen können. Jedoch habe ich mich besonders gefreut, dass "meine" Karte von PR-Beraterin Johanna Kriks, Textlust, verwendet wurde. Johanna hat Ihre Eindrücke in Ihrem Blog zusammengefasst:

"die Moderation durch Armin Wolf bei zwei Podiumsdiskussionen. "Twitter oder Geld zurück", eine von Wolfs pointierten Aussagen zur potentiellen Macht der Konsumenten."

Freue mich jedenfalls, wenn ich nächstes Jahr mal nicht mehr nur "virtuell" dabei sein kann.



Loading