blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Windows Server 2008 R2 RTM ist über Technet und MSDN verfügbar

Meine Twitter Followers wissen es ja schon seit gestern Abend: Windows Server 2008 R2 RTM ist über Technet bereits verfügbar. Damit ist die Verfügbarkeit planmäßig im Anlaufen. So wie Windows 7 ist die Server Version bereits auch in Deutsch erhältlich.

Zur deutschen Version fällt mir da gerade ein: Sind unsere Leser eigentlich immer noch davon überzeugt, dass nur ein englischer Server ein guter Server ist? Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

image

Nutzen Sie auch die Gelegenheit, die Version gleich in einer 180 Testversion zu testen, besonders bequem als VHD Image. - Die Testversion ist damit auch deutlich früher verfügbar, als geplant.

Beitrag von Martina Grom

Loading