blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

TechEd Europe 2014

Heute hat Microsoft bekanntgegeben, dass es auch dieses Jahr wieder eine TechEd Europe geben wird. Die #TEE 2014 wird wieder in Spanien, dieses Jahr in Barcelona, abgehalten und zwar Ende Oktober.

image

Microsoft hat an alle Interessenten, die sich auf der TechEd-Seite für den Newsletter (TechEd Europe Mailing List) angemeldet hatten, eine entsprechende E-Mail ausgesendet. Außer dem Datum und dem Veranstaltungsort (Fira de Barcelona) gibt es auf http://europe.msteched.com noch kaum Details.

TEE findet somit von 27. bis 31. Oktober 2014 in Barcelona statt. Für viele Teilnehmer ein bekannter Ort, TechEd Europe war bereits dort und zwar zum letzten Mal im Jahr 2009. Die Registrierung für das Event wird ab Frühling geöffnet.

So wie die letzten Male wird TechEd Europe bestimmt wieder eine tolle Woche! Weitere Infos erfahren Sie wieder hier im Blog, sobald diese bekannt sind.

Loading