Einladung zum Exchange User Group Meeting am 30. März 2012
Das nächste Exchange User Group Meeting findet wieder am 30. März 2012 ab 18:30 Uhr bei Microsoft Österreich statt. Wie bereits beim letzten Mal werden wir virtuell nach Unterschleißheim zugeschalten. Die Agenda: 18:30 Uhr Begrüßung/Networking 18:45 Uhr iPad & Co sicher managen mit Microsoft Exchange 2010 mit Thorsten Hesse 20:15 Uhr Networking 20:30 Uhr Prof. Bräutigam spricht über “Recht in der Cloud” 21:30 Uhr Networking 22:00 Uhr Abschlußbesprechung, Termine nächste Meetings ...






