
Früher war alles besser
..so heißt es oft. Stimmt vielleicht .. manchmal. Und oft auch nicht. So, nach diesem sehr allgemeinen Statements zu meinem Thema: SharePoint. War SharePoint 2007 in manchen Belangen besser als SharePoint 2010…? In SharePoint 2007 habe ich sehr intensiv davon Gebrauch gemacht, Links zu Dokumenten zu verschicken – denn dafür ist SharePoint ja auch da: zur Zusammenarbeit und als zentrale Dateiablage. Gut in SharePoint 2007 hat das fein funktioniert, einfach rechte Maustaste auf einen Link, Verknüpfung kopieren in E-Mail, Messenger o.ä. gehen und die Verknüpfung zum Dokument einfügen, fertig. ...







