blog.atwork.at

news and infos about microsoft, technology, cloud and more

Alles verkehrt

In Miami sind wir standesgemäß mit einem Jeep mit sportlichem Klang und 3.7 Liter Motor herumgefahren. Als Europäer muten die großen Benzinfresser die auf den Straßen rumfahren ungewohnt an. Aber Spaß machts schon, einen Sechs- oder Achtzylinder angasen zu hören. :-)

IMG_7894

Auf den britischen Cayman Islands schaut das aber ganz verkehrt aus: Linksverkehr (nona, wie im British Empire). Dass im Auto aber auch alles verkehrt ist, merkt man daran, dass jedesmal der Scheibenwischer angeht, wenn Martina blinkt.

 IMG_9219 IMG_9220

Unser Auto war diesmal das kleinste. ;-)

Man gewöhnt sich allerdings schon recht rasch (nach 1-2 Tagen) um. Beim (Rechts)Abbiegen muss man sich halt ständig vorhalten: links bleiben, links bleiben, links bleiben...

Loading