blog.atwork.at

news and infos about microsoft, technology, cloud and more

Statistiken zur Office 365 Konferenz in Köln

Anfang Januar fand die Office 365 Konferenz (office365konferenz.net) in Köln statt. Ergänzend zu unseren Artikeln hier im Blog (siehe Wrap-up Office 365 Konferenz in Köln, Office 365 Konferenz Interviews und #office365konf on Twitter) hier ein paar Zahlen zum Event.

Die Veranstaltung war mit insgesamt 130 Teilnehmern an beiden Tagen ausgebucht.
26 Sprecher (davon 16 Microsoft MVP´s) hielten 25 Sessions plus Keynote und eine FAQ-Runde.

Die Konferenzbewertungen waren durch die Bank sehr gut. Das größte Manko war, dass die Location für die Teilnehmeranzahl teilweise zu eng war – das werden wir beim nächsten Event besser planen.

Die Konferenz-Zusammenfassung ist jedoch äußerst erfreulich wie die folgende Grafik zeigt.

Konferenzfeedback03

Sehr gefreut hat uns, dass fast alle, nämlich 91% der Teilnehmer offensichtlich sehr zufrieden waren und 95% die Konferenz wieder besuchen würden. 94% der Teilnehmer würden die Office 365 Konferenz weiterempfehlen.

Auch die Gesamtbewertung über alle 27 Sessions ist sehr positiv ausgefallen.

All-sessions

Die Grafik zeigt eine Zusammenfassung (Durchschnitt) aller Bewertungen. Es wurden insgesamt 90 Feedbacks abgegeben. Auf einer Skala von 1 bis 5 wurden die Sprecher mit 4,56 Punkten bewertet und die Gesamtbewertung aller Sessions (Sprecher, Inhalt und Session) liegt bei stolzen 4,34. Wow!

Die Top-Sprecher der Office 365 Konferenz waren Frank Carius (4,9 MVP), Martina Grom (4,8 MVP), Kim Kischel (4,7 Microsoft), Benedict Berger (4,7 MVP) und Anton Schweizer (4,7 Microsoft).

top-speaker-sessions

Die weiteren Top-Sprecher der Konferenz nach Feedback-Bewertung waren Markus Widl, Nicki Borell und Hans Brender mit ebenso gerundeten 4,7 Punkten. Mit 4,6 wurden Adis Jugo und Patrick Lamber, mit 4,5 Christoph Bollig und Toni Pohl bewertet. Michael Kirst-Neshva folgt mit 4,4 Punkten. Mit über 4 Punkten folgen Christian Glessner, Siegfried Jagott, Peter Moy, Raphael Köllner, Michael Greth und Frank Geisler. Gratulation!

Nochmals Vielen Dank an alle Beteiligten, an die Organisatoren, die Sponsoren, die Sprecher und natürlich an alle unsere Teilnehmer, die die Office 365 Konferenz besucht haben, mitdiskutiert und zu einem tollen Event gemacht haben!

Pingbacks and trackbacks (1)+

Loading