blog.atwork.at

news and infos about microsoft, technology, cloud and more

Windows 7 Release Candidate Download im TechNet-Abo

Was bringt ein TechNetPlus-Abo? Viele Neuerungen und ... Windows 7 RC (Release Candidate)!

Das Windows-Team-Blog kündigt Windows 7 RC (Build Nummer 7100) für TechNet-Abonnenten mit 30. April 2009 an: Windows 7 Release Candidate Update

windows7

"I'm pleased to share that the RC is on track for April 30th for  download by MSDN and TechNet subscribers. Broader, public availability will begin on May 5th."

Für die breite Öffentlichkeit wird Windows 7 RC also ab 5. Mai zum Download verfügbar sein.

Bereits die Public Beta Build 7000 ist - vor allem für eine Beta - sehr gut und wurde äußerst goutiert. Ich habe zu Windows 7 Beta sogar schon solche Meinungen gehört: "Ich werde mir Windows 7 RC nicht laden und installieren - meine Beta läuft super" (auch wenn das Windows 7 Enthusiasten sind ;-). Dennoch wird RC wohl den Weg auf die meisten Maschinen finden, auf denen jetzt die Beta läuft, denn Technologie-begeistert (und neugierig) sind wir wohl alle!

Windows 7 RC wurde aufpoliert, verbessert und weiter verhübscht. Manche Funktionen wurden etwas umstrukturiert, es wurden aber auch einige Features wieder entfernt. Der RC ist ebenfalls nur als Ultimate Edition verfügbar.

Mit dieser Build ist Microsoft der RTM Version ein Stückchen näher gerückt.

Also, Download-Leitung und VM oder Notebook vorbereiten und auf Windows 7 RC freuen...

PS: Neben dem Windows RC 7 Download finden Sie hier einige der Vorteile eines TechNet-Abos.

Beitrag von Toni Pohl

Loading