blog.atwork.at

news and infos about microsoft, technology, cloud and more

Eine Woche SharePoint #SPC14

Heute ist es soweit: Die SharePoint Conference 2014 beginnt am 3. März und dauert vier Tage bis 6. März und findet - wie bereits in den letzten Jahren - in Las Vegas statt. Die Keynote wird heute live auf channel9.msdn.com gestreamed, bei uns in Mitteleuropa ist das von 17:30 bis 19:30 Uhr.

image

Teilnehmer finden auf http://myspc.sharepointconference.com mit Ihrem Login die Agenda - auch für mobile Geräte. Dieses Jahr ist die SharePoint Conference paperless - alle Details sind in einem vorbereiteten OneNote Dokument (und als PDF) zum Download erhältlich.

image

Für alle jene, die nicht dabei sein können wird es aber auch viele News im SharePoint Team Blog, im SharePoint IT-Pro Blog, in channel9 und den üblichen Kanälen geben. Der Twitter Hashtag ist #SPC14.

Einige News gibt es ja schon jetzt, etwa die Verfügbarkeit des SharePoint Server 2013 Service Pack 1 und ich bin schon sehr gespannt, welche Technologie anstelle von InfoPath präsentiert wird.

Viel Spaß mit der Keynote und all den SharePoint-News - wird eine spannende Woche!

Pingbacks and trackbacks (2)+

Loading