blog.atwork.at

news and know-how about microsoft, technology, cloud and more.

Samsung Slate PC im Microsoft Store

Alle Teilnehmer der BUILD Windows Konferenz haben einen Slate PC von Samsung erhalten (ok, fast alle: Teilnehmer von der Presse durften nur testen und mussten das Gerät danach wieder zurückgeben). Die neidischen Blicke auf den feschen Slate kann man nun abstellen:

Im Microsoft Store gibt es den Samsung Series 7 Slate online zu bestellen – jedoch leider nur in US.
(Series 7 ist nicht ident mit dem Build Slate PC, sondern eine ähnliche Version, s.u.)

microsoft_store_samsung_series_7_slate_pc

http://www.microsoftstore.com/store/msstore/en_US/pd/productID.238020100

Die Auslieferung beginnt ab 1. November, der Preis liegt bei 1.299 US$ + shipping. Der Slate ist eine leistungsfähige Maschine mit Intel Core i5-2467M CPU und  4 GB RAM, 128 GB SSD, 2 Webcams, 11,6” Touch Display und Windows 7 Professional – hier gehts zu allen technischen Details. Jedoch: “Dock and keyboard sold separately”. Es dürfte sich um eine leicht abgewandelte Hardware-Version des Prototypen Handouts der BUILD handeln (der Build Slate besitzt jedoch mehr Sensoren).

Also, wer mal rüber fährt, das wär doch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Zwinkerndes Smiley
Ob der Samsung Slate auch bei uns zu kaufen sein wird ist noch nicht bekannt – mal sehen, ob der im xmas-Shopping Angebot auftauchen wird…



Loading